Willkommen auf meiner Seite

Ein paar Worte zu meiner Person.

Medien haben mich schon immer positiv beeinflusst. Zwar nicht immer mit der Nachricht, die sie eigentlich übermitteln sollten, sondern mit der Art und Weise wie diese erstellt wurden. Allgemein fand ich es schon immer interessant hinter die Kulissen zu schauen und Neues zu lernen.

Mit diesem gesammelten Wissen kann ich mich nun selber kreativ ausleben und dadurch immer mehr lernen. Vor allem in den Bereichen Film und Foto, aber auch beim Kochen und Backen.

Auf meiner persönlichen Website möchte ich nun meine kreative Seite mit der Welt teilen.

Über den Autor

Kevin Hernandez

Kevin Hernandez

Kreativität ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Egal ob in Form von Videos, Fotos, Audio, Online oder in gedruckter Form. Alles macht Spaß!